HochDrei e. V. – Bilden und Begegnen in Brandenburg

Aktuelle Seminare und Begegnungen


22. bis 24. Januar 2021

Almania, wir müssen reden!

Ein Rassismus-Empowerment-Workshop im Modellprojekt „Ja, du – Diversifizierung und Teilhabe in der Zivilgesellschaft“
Ort: Potsdam
30. Januar bis 06. Februar 2021

Starke Bündnisse – Mädchen* in Brandenburg und Berlin

Seminar für Mädchen* und junge Frauen* aus Brandenburg und Berlin
Ort: Potsdam
01. bis 06. Februar 2021

Corona reloaded – Die Digitalisierung der Welt?

Das Seminar findet im Modellprojekt „Ja, du – Diversifizierung und Teilhabe in der Zivilgesellschaft“ statt
Ort: Potsdam
05. bis 07. März 2021

FRAUEN brauchen (T)RÄUME

Ein Seminar im Modellprojekt “Zivilgesellschaft in Bewegung – und ich bin dabei! Bildungsangebote für Mädchen + Frauen”
Ort: Potsdam
06. bis 11. April 2021

Girlz rule the world

deutsch-polnische Begegnung für Mädchen*
Ort: Potsdam
30. April bis 02. Mai 2021

KULTUR VERBINDET

Ein Seminar im Modellprojekt “Zivilgesellschaft in Bewegung – und ich bin dabei! Bildungsangebote für Mädchen + Frauen”
Ort: Potsdam
11. bis 18. Juni 2021

Poznajmy się – Lernen wir uns kennen

deutsch-polnische Begegnung
Ort: Potsdam
04. bis 17. Juli 2021

Eco Heroes

zweiteilige deutsch-polnische Begegnung für Jugendliche in Mikuszewo und Potsdam
Ort: Potsdam
17. bis 24. Juli 2021

Break on through to the other side - Umgang mit Konflikten Scheitern als Chance

Seminar für Mädchen* und junge Frauen* aus Brandenburg und Berlin
Ort: Potsdam
24. bis 31. Juli 2021

Every Day for Future

Ein Seminar im Modellprojekt “Zivilgesellschaft in Bewegung – und ich bin dabei! Bildungsangebote für Mädchen + Frauen”
Ort: Potsdam
31. Juli bis 07. August 2021

Der Natur auf der Spur

deutsch-polnische Kinderbegegnung
Ort: Potsdam
09. bis 16. Oktober 2021

You are enough

deutsch-polnische Begegnung für Mädchen*
Ort: Potsdam